Der sta(d)tt-Brücke Song

Der sta(d)tt-Brücke Song

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Was wäre eine Aktion ohne Ihren eigenen Song? Nun hat endlich auch unser Projekt einen eigenen Song bekommen.

Holger Sieg, Schulsozialarbeiter des Schulzentrums Am Stoppenberg und Musiker, u.a. verantwortlich für das Orange Blossom Projekt, hat den Song geschrieben und mit einigen Musikern des Projektes aufgenommen.

Das Orange Blossom Projekt bringt jährlich einen neuen Weihnachtssong raus, der auch von verschiedenen Radiostationen gespielt wird (u.a. Radio Essen). Es ist eine Mehrgenerationenband, bestehend aus Schülern, Lehrern und Sozialarbeitern, die aus verschiedenen musikalischen Hintergründen kommen.

„Ich habe mir ein eigenes Recording Studio zugelegt und überlegt, ob ich jemanden etwas Gutes damit tun kann. Da ich das sta(d)tt-Brücke Projekt absolut unterstützenswert finde und möchte, dass es im ganzen Stadtgebiet bekannt wird, lag mir diese Idee sehr am Herzen. „

Holger Sieg, Schulsozialarbeiter

Wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Hier können Sie den Song in voller Länge hören:

Zum YouTube-Kanal von Holger Sieg und dem Orange Blossom Projekt.